{"status":"ok","message-type":"work","message-version":"1.0.0","message":{"indexed":{"date-parts":[[2022,3,30]],"date-time":"2022-03-30T07:20:44Z","timestamp":1648624844358},"reference-count":0,"publisher":"Georg Thieme Verlag KG","issue":"2","content-domain":{"domain":[],"crossmark-restriction":false},"short-container-title":["Anasthesiol Intensivmed Notfal"],"published-print":{"date-parts":[[2004,2]]},"DOI":"10.1055\/s-2004-817679","type":"journal-article","created":{"date-parts":[[2004,2,9]],"date-time":"2004-02-09T05:39:15Z","timestamp":1076305155000},"page":"101-105","source":"Crossref","is-referenced-by-count":0,"title":["Intoxikation durch Methadon und Benzodiazepine bei einem Patienten mit Adipositas permagna im Umfeld einer substituierten Drogenabh\u00e4ngigen"],"prefix":"10.1055","volume":"39","member":"194","container-title":["ains \u00b7 An\u00e4sthesiologie \u00b7 Intensivmedizin \u00b7 Notfallmedizin \u00b7 Schmerztherapie"],"original-title":[],"language":"de","link":[{"URL":"http:\/\/www.thieme-connect.de\/products\/ejournals\/pdf\/10.1055\/s-2004-817679.pdf","content-type":"unspecified","content-version":"vor","intended-application":"similarity-checking"}],"deposited":{"date-parts":[[2017,5,22]],"date-time":"2017-05-22T16:07:28Z","timestamp":1495469248000},"score":1,"resource":{"primary":{"URL":"http:\/\/www.thieme-connect.de\/DOI\/DOI?10.1055\/s-2004-817679"}},"subtitle":[],"short-title":[],"issued":{"date-parts":[[2004,2]]},"references-count":0,"journal-issue":{"issue":"2","published-print":{"date-parts":[[2004,2]]}},"URL":"https:\/\/doi.org\/10.1055\/s-2004-817679","relation":{},"ISSN":["0939-2661","1439-1074"],"issn-type":[{"value":"0939-2661","type":"print"},{"value":"1439-1074","type":"electronic"}],"subject":[],"published":{"date-parts":[[2004,2]]}}}