{"status":"ok","message-type":"work","message-version":"1.0.0","message":{"indexed":{"date-parts":[[2024,7,10]],"date-time":"2024-07-10T01:38:23Z","timestamp":1720575503453},"reference-count":0,"publisher":"Georg Thieme Verlag KG","content-domain":{"domain":[],"crossmark-restriction":false},"short-container-title":["Psychiatr Prax"],"published-print":{"date-parts":[[2004,11]]},"DOI":"10.1055\/s-2004-828459","type":"journal-article","created":{"date-parts":[[2004,11,29]],"date-time":"2004-11-29T08:35:55Z","timestamp":1101717355000},"page":"145-146","source":"Crossref","is-referenced-by-count":1,"special_numbering":"1","title":["Diphenhydraminintoxikation: Anticholinerge Symptomatik, EEG-Befunde im Verlauf und medikament\u00f6se Behandlung bei einem gerontopsychiatrischen Patienten"],"prefix":"10.1055","volume":"31","author":[{"given":"Isabel","family":"Englert","sequence":"first","affiliation":[],"role":[{"role":"author","vocabulary":"crossref"}]}],"member":"194","container-title":["Psychiatrische Praxis"],"original-title":[],"language":"de","link":[{"URL":"http:\/\/www.thieme-connect.de\/products\/ejournals\/pdf\/10.1055\/s-2004-828459.pdf","content-type":"unspecified","content-version":"vor","intended-application":"similarity-checking"}],"deposited":{"date-parts":[[2017,5,22]],"date-time":"2017-05-22T16:27:18Z","timestamp":1495470438000},"score":1,"resource":{"primary":{"URL":"http:\/\/www.thieme-connect.de\/DOI\/DOI?10.1055\/s-2004-828459"}},"subtitle":[],"short-title":[],"issued":{"date-parts":[[2004,11]]},"references-count":0,"URL":"https:\/\/doi.org\/10.1055\/s-2004-828459","relation":{},"ISSN":["1611-8332","1611-8340"],"issn-type":[{"value":"1611-8332","type":"print"},{"value":"1611-8340","type":"electronic"}],"subject":[],"published":{"date-parts":[[2004,11]]}}}